Die 10 gefährlichsten Plätze der Welt

Eine Reise nach wunderschönen Orten zu machen ist sehr schön, aber es gibt einige unter denen, die man besser nicht besuchen sollte. Auf diesen Plätzen kannst du entweder das Opfer von Verbrechen oder Gewalt sein, oder wegen des betrügerischen Geländes in Gefahr kommen. Das sind die 10 gefährlichsten Plätze der Welt. Hier wird ein Pfefferspray sicher nicht genug sein um dich zu beschützen!

Maceió, Brasilien

Maceió ist die Hauptstadt des Bundesstates Alagoas in Brasilien. Sie ist aber nicht nur deswegen bekannt, die Stadt wird oft als das Zentrum der Morde genannt. Hier werden hunderte Leute pro Jahr getötet, noch mehr als in Rio de Janeiro.

Die 10 gefährlichsten Plätze der Welt - Maceió Brasilien

 

[advert]

 

Bagdad, Irak

Als einer der am geringsten gastfreundlichen Städte der Welt ist Bagdad nicht der idealste Urlaubsort. Die Reisebüros werden dich vor häufigen Bombardierungen und Schießerei warnen.

Die 10 gefährlichsten Plätze der Welt - Bagdad Irak

Die 10 gefährlichsten Plätze der Welt