Die schlechtesten Heiratsanträge, die man je gesehen hat

Den Heiratsantrag zu machen ist ein bedeutungsvolles Moment in einer Beziehung. Alle möchten dieses Event so gestalten, dass dieser Tag für immer unvergesslich bleibt, deswegen recherchieren ganz viele nach einer guten Idee auf dem Internet. Einige geben aber kein Mühe genug und machen solche Fehler, die ganz lustig oder noch schlimmer sind. Hier ist eine kleine Sammlung für euch. Das sind die schlechtesten Heiratsanträge, die man je gesehen hat:

Die schlechtesten Heiratsanträge, die man je gesehen hat

 

 

Die große Frage auf einen Pizzakarton aufzuschreiben ist eine sehr schlechte Idee. Das ist gar nicht romantisch um ehrlich zu sein, und bitte sei nicht überrascht, wenn deine Freundin nein antwortet. Versuch eine kreative Alternative, um die Hand deiner Geliebten zu bitten.

Die schlechtesten Heiratsanträge, die man je gesehen hat - Pizzakarton