Ein Mann hat auf der Straße einen toten Fuchs gefunden. Als er zurückkam, wurde er später ungläubig.

  • Ein Mann kam auf diesem Fuchs, der gerade von einem Auto angefahren worden war.
  • Ein schöne kleine Fuchs starb.
  • Der kleine Fuchs fand die Kraft und den Mut weiterkämpfen.

Das Herz des kleinen Fuchses aufgehört zu schlagen und er nahm seinen letzten Atemzug.

Ein-Mann-hat-auf-der-Strabe-einen-toten-Fuchs-gefunden-Als-er-zuruckkam-wurde-er-spater-unglaubig

An diesem Morgen auf meiner Fahrradtour in die Stadt kam ich auf diesem Fuchs, der gerade von einem Auto angefahren worden war. Seine Augen haben langsam geöffnet und geschloßen, hat er außer Kontrolle geschüttelt und sein Herz schlagt aus der Brust. Alles, was ich tun wollte, war ihm zu helfen, aber ich erkannte schnell, es gab nichts dass ich könnte dies zu tun. Dann, ich setzte mich neben ihn und gab ihm die Wärme und die Gemeinschaft, die ich glaube, ich würde mich freuen, wenn ich in dieser Situation war. Seine Augen schlossen sich für gut, das Schütteln wurde auf ein Minimum reduziert und als ich rieb sich die kleinen Kopf, ihn zu trösten, ich sah buchstäblich seinen letzten Herzschlag. RIP kleiner Kerl der Welt wird dich vermissen.